Personalreferenten als Elternzeitvertretung (m/w)

MeinAuto GmbH

Köln

Personalwesen

Köln

meinauto.de

Personalreferenten als Elternzeitvertretung (m/w) MeinAuto GmbH Köln Du verantwortest das gesamte Spektrum der operativen Personalarbeit sowie des Office Managements.

Finanzen Personal Office Management Personalreferenten Als Elternzeitvertretung (m/w) De Ist Deutschlands Größtes Online-portal Für Die Neuwagenvermittlung Als Autokaufexperten Kennen Wir Von De Die Günstigsten Preise Für Die Verschiedenen Fahrzeugmodelle Im Markt Und Machen Entsprechende Angebote Für Barkauf Finanzierung Und Leasing Wir Sind Ein Faires Unternehmen Und Verstehen Uns Als Verantwortungsvoller Partner Unserer Kunden Und Geschäftspartner Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Zukunftsorientiertes Und Stark Wachsendes Unternehmen Deine Aufgaben: Du Verantwortest Das Gesamte Spektrum Der Operativen Personalarbeit Sowie Des Office Managements Du Bist Verantwortlich Für Die Suche Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Von Der Anzeigengestaltung über Die Bewerbungsgespräche Bis Zur Vertragsgestaltung Du Nimmst In Deiner Funktion Die Beratung Von Mitarbeitern Führungskräften Und Auszubildenden In Allen Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Aufgaben Und Planungen Wahr Du Bist Der Verantwortliche Ausbilder In Verschiedenen Kaufm Ausbildungsberufen Du Bist In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerbüro Verantwortlich Für Das Entgeltmanagement Du Arbeitest Zusammen Mit Der Geschäftsführung Und Den Fachabteilungen An Der Personalplanung Dem Personalcontrolling Der Personalentwicklung Und Der Weiterentwicklung Von Prämienmodellen Du Arbeitest An Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Bestehenden Personal-prozesse Mit Du Bist Ansprechpartner Für Steuerberater Anwälte Und Sozialversicherungsträger Deine Stärken: Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personalwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechenden Qualifikationen Du Bringst Einschlägige Erfahrung In Der Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Und In Der Betreuung/entwicklung Von Mitarbeitern Mit Du Konntest Bereits Mehrjährige Erfahrungen Als Personal Generalist Sammeln Du Bringst Kenntnisse Und Erfahrungen Im Arbeitsrecht Mit Du Zeichnest Dich Durch Kommunikations- Und Verhandlungsstärke überzeugungskraft Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Aus Du Bist Empathisch Und Hast Ein Gespür Für Den Richtigen Und Wertschätzenden Umgang Mit Menschen Aller Hierarchieebenen Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Menschenkenntnis Zeichnen Dich Aus Du Hast Ein Hohes Maß An Serviceorientierung Und Unternehmerischem Denken Freude An Der Tätigkeit Sowie Erfolgswillen Unser Angebot: Wir Bieten Dir Einen Vielseitigen Job In Einem Sympathischen Team Mit Angenehmer Und Positiver Arbeitsatmosphäre Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Mit Start Up Mentalität Flexibilität Und Kurzen Entscheidungswegen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Feedbackgespräche Wissensaustauch Und Weiterbildungen Koffein In Allen Varianten Von Latte Macchiato Bis Tiefschwarzen Filterkaffee Verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (direkt Am Bahnhof Köln West Kvb-anschluss Linie 3 4 5) Interessiert Personalreferenten Personalwesen Personalfachfrau Personalleitung Personalführung Elternzeitvertretung Rekruiting Bewerbungsgespräche Personalwirtschaft Personalmanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Vertragsverhandlungen Köln NRW Nordrhein-Westfalen Personalreferenten Als Elternzeitvertretung (m/w) Du Verantwortest Das Gesamte Spektrum Der Operativen Personalarbeit Sowie Des Office Managements Köln Personalreferenten Personalwesen Personalfachfrau Personalleitung Personalführung Elternzeitvertretung Rekruiting Bewerbungsgespräche Personalwirtschaft Personalmanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Vertragsverhandlungen Köln NRW Nordrhein-Westfalen

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Ingenieurversorgung Baden-Württemberg (Stuttgart)

Betreuungs- sowie Vertretungskraft (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)